Soooo meine Lieben!
Ich erwecke das Blog mal wieder zum Leben.......da Jeany ICQ nicht mehr gerne besucht *g* ...und alle iwie im stress sind...könnten wir hier mal ein bissl labern...fänd ich cool......

Liebe Kunden
Nach der Sommerpause kommt jetzt auch die neue Wintermode in unser konzept.... wie immer ohne Pelz *g+

kuss an J & V

PS: liebste Kunden,bitte nehmen sie von spontanen Entscheidungen wie Glatze schneiden abstand

PPS: Neu in unserem Program viele neue Kurse ( Mikrowellenessen für anfänger, wie besiege ich mein bus-negative-geschichten-ausdenk-trauma , Italienisch und wie man es nicht sprechen sollte ) und neue Modeberatungen ....unsere Mitarbeiterin Miss J. ist für die Streifen zuständig

27.10.06 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen