ui

ui ui ui... ich hab mein parfüm... schön schön... .das original, gleich die größte flasche, hab ich schon mal.. rieeecht guuut... dann das türkische fake.. riecht genauso.. dann ein türkisches fake von nem chanel hab ich jetzt auch.. äähm.. ja.. *hust* ein wenig stark.. find ich.. aber mein vater meinte er hätte es nur gekauft weils ihm der verkäufer so eingeredet hat.. und weil das ja jetzt angeblich das NUMMER 1 parfüm in der türkei ist :D lol... ich kanns mir ehrlichgesagt gut vorstellen.. nene.. nicht mein geschmack.. ja.. und das 4. pafüm, noch ein fake vom hypnotic poison von dem mädel das geschenk.. das.. ja.. war wohl so ne kleine flasche, aber schon fast voll.. jetzt sind da nur noch 3 tropfen oder so drin.. der ist rest ist wohl auf der fahrt verdunstet :D

SO, meine lieben, werde ich demnächst riechen (von ner internetseite die beschreibung) :

"Schwer, verführerisch, ein anziehender, körperbetonender Duft, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag. Bittermandel, Jasmin, Palisanderholz."

jaja... schwer anziehend.. ich habs ja gesagt.. ok.. es riecht aber auch in bissl nach vanille und kokos.. und raki ^^

achso.. das mit den fotos fukntioniert bei meinem pc nicht. immer wenn ich hier fotos hochladen , stürzt die seite ab, also steht da so "ein fehler ist auf der seite aufgetreten" oder so.. kann vll an meinem anti-virus programm liegen oder was weiß ich...

ok.. ciaoi, die Miss V

21.7.06 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen