an Miss J

jeaaanyy... es gibt gar keine BYM mehr!!! (die zeitschrift).. du hattest die doch auch abonniert oder..? oder nur immer gekauft..?? jedenfalls kam diesmal keine zeitschrift mehr sondern ein schreiben dass die produktion da aufhört. stattdessen bieten die jetzt so ne neue zeitschrift an.. NEON.. ääh.. also.. die habn als entschädigung oder so eine als geschenk mitgeschickt... jaaaa.. die ist langweilig.. vll eine oder 2 seiten mode, und dann nur so teure und langweilige. sonst mehr wie Der Spiegel. oder solche zeitschriften.. die können 30 jährige lesen.. oder 25 jährige .. *heul* .. was soll ich denn jetzt immer leeeeesen??? weil, diese BYM war irgendwie cool.. zwar immer viel mode und als sowas.. aber auch artikel die ganz lustig warn.. argh..

Miss V

21.7.06 14:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen