nur so mal nebenbei

hehe.. miss V ist wieder am start.. diesmal schreib ich nicht so viel.. aaber.. also das muss ich ja noch erzähln :

ich war ja schon iimmer gut im uhrzeit raten .. ^^ nein , im ernst.. total oft so, dass ich manchmal frag wieviel uhr es ist, weil ich gerad keine dahab, und bevor die person es mir sagt , rat ich noch im kopf , oder sags halt laut.. und soo oft ist es auch richtig.. so ungefähr.. ich hab keinen plan, es könne 12 uhr sein, oder 3 uhr, und ich denk mir dann "vll 14:30 ungefähr.." und dann ist es auch wirklich vll 14:25 oder so.. aber letztens im freibad wars voll herbe :D im freibad weiß man ja eigentlich nie wieviel uhr es ist.. ich frag also, und sag dann noch danach kurz , eigentlich mehr aus spaß, denn ich hatte echt keine ahnung, es hätte 15 uhr sein können oder 18 uhr : "mmh.. vll 17:27?" :D und sie guckt auf die uhr.. dann mich an.. "äähm.. hä? warum fragst du überhaupt wenn dus auf die minute genau weißt.. ja.. es ist echt 17:27 uhr...?!?!" :D ich hab ihr erst gar nicht geglaubt.. suuuper was??? ich kann die uhrzeit bis auf die minute genau raten.. , also ICH find das ja einmalig.. :P

miss V (oder jetzt auch : der uhrzeit-guru)

19.7.06 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen