mmh.. laaaangweilig

hier meldet sich miss v. *seeeufz*.. alle sind weg.. jeany kommt erst in 1 1/2 wochen wieder.. miiist alle anderen sind auch weg.. jetzt gerade AAALLE... :-/ nur eine freundin ist da.. aber die ist auch blad weg.. mist mist mist.. war gestern im freibad.. ooah wirds hier warm.. respekt.. heute so 37 , in der prallen sonne auch 38 grad.. naja.. aber gottseidank bin ich net mehr in der türkei. als wir da warn , wars ja immer so 35-40 grad, aber nie mehr als 40 eigentlich.. und dann auch nur selten 40.. also noch ziemlich angenehm..und 1 oder 2mal wars auch nur 30 grad!! ent die abkühlung dann.. so.. aber mein vater ist ja noch eine woche länger geblieben, und gerade jetzt fängt eigentlich die heißeste zeit da an.. so mitte juli bis ende august.. und er meinte (angerufen) , es ist jetzt nur noch über 40 grad... gestern 43, heute wohl noch mehr, sogar so heiß dass er nicht mehr am strand bleiben konnte..

ach.. und sonntag war ich noch bei bochum total.. ziemlich cool. .wir habn zwar nur 2 bands zugehört.. gods of blitz (sind gut ,aber boah warn meine ohren danach kaputt:D wir warn ganz vorne, und irgendwie war ich schon immer etwas lärmempfindlich ^^ aber das war zu viel.. 45 minuten lang, und ich hab nen halben tinnitus gehabt.. ) .. und dann noch ska.. oder so. .die warn auch cool.. wenigstens nicht so laut. .:D und dann war da noch rapsoul, aber wollten wir nicht wirkich hörn, also haben wir uns in ein extrablatt gerettet. was gegessen.. uund was für ne musik läuft da gerad?? rapsoul... !!! argh..

ich werd bald von parfüm überhäuft :D also.. ich hab ja in der türkei so ein mädchen kennengelernt, eigentlich nur dadurch dass ich ihr parfüm gerochen hab und es ent cool roch. und sie dann gefragt hab wie es heißt.. nicht einfach da sie kein englishc konnte.. aber so ein typ da hat übersetzt.. ich hoffe richtig :D naja.. aber sie wusste den namen nicht, hatte es von ihrer schwester, die ja dann natürlich irgendwo war, nur nicht im ort.. sondern in istandbul oder was weiß ich.. hat die aber dann angerufen und blubs und bla, und die meinte dann "hypnotic Poison".. und der preis 15 türk. lire... also 7,50 € :D lol.. also entweder ein billigparfüm, oder ein fake von nem teuren.. türkei eben.. und am tag wo wir zum frlughafen gefahrn sind, 3 stunden vom hotel--- mein vater hat mich und meine mutter hingefahrn, nach antalya, mit noch nem typen vom hotel, ein ganz lieber..^^der wollte wohl auch was in antalya.. ist halt mitgefahrn .. und die habn dann zusammen da das parfüm gesucht.. und gefunden.. und gleich noch ein andres von "chanel" (soll heißen ein fake chanel was aber wohl gut riechen soll.. abwarten^^) zusaätzlich halt auch das "hypnotic Poison" was ich wollte. die fanden aber dann (auch das mädchen vom hotel später) dass es gar nicht wirklich wir ihres roch.. trotzdem bringt mein vater das mit, und das mädchen meinte dann auch noch ich kann den rest von ihrem parfüm habn.. das ich ja gut fand.. das sind dann schon mal 3 parfüme... chanel-fake , hypnotic poison-das von dem mädl, was ich auch selber gerochen hab, und hypnotic poison 2-das gekaufte.. und dann hab ich im internet geguckt.. gestern oder so nach nem parfüm das so heiß.. "hypnotic poison".. und es ist von Dior.. .. also ist das aus der türkei ganz klar ein fake.. dior für 7,50 :D.. aber egal.. riecht ja gut.. ich geh heut erst mal schön zu douglas, find es auch, riech dran, uund? es riecht genauso wie das von dem Mädchen.. also fake hin oder her, im original von douglas kostet ne kleine flasche 40 € (reduziert 30€) , ne große 60 € .. *hust* .. ja.. teuer. aber ich wills ja auch gra nicht. .hab ja das supi fake :D aber jetzt meint mein vater er muss mir auch noch das original mit bringen. .vom flughafen am freitag.. hallo?? was will ich mit 4 parfümen, wovon 3 eigentlich identisch sind?? ok,, eins davon riecht ja nach meinem vater nicht gut.. warum hat ers dann gekaaauft?!?! :D .. und chanel.. ich hoffe für meinen vater dass es gut riecht!^^ naja.. er meinte es wär Niyazis schuld (der typ vom hotel) .. er hätte gemeint er solls für mich kaufen.. ich kanns mir genau vorstellen wie mein vater und er da durch so nen parfüm laden forsten, und bei jedem 2. parfüm kommt dann "you want buy?... smell good!" :D

ach.. was auch noch ganz praktisch an dem parfüm ist (nach so nem forum im internet),. die meinen ja (alle die das parfüm haben) , männer fänden das an frauen gaaanz toll :D:D tja ladys, ich hab wahrscheinlich DAS parfüm um männer anzuziehen gefunden :D .. was ich aber komisch finde, alle in so dem forum waren der meinung dass es ein winterparfüm ist.. und dann eine so: "ich könnte mir wirklich nicht vorstellen das parfüm bei 40 grad zu tragen"..hallo?? wenn die wüssten!!! gerade dann isses am besten.. pf.. aber wartet nur. .sobal ich das parfüm trage komm ich mit 10 männern an :D ohoh.. mist.. heißt das auch xinchi und *kotz*- jonas fliegen dann auf mich? neeein.. ok.. vll ist xinchi ja immun dagegen weil er ja auch keine ironie kennt.. und bei jonas.. der hat ne zu große öl/fett-schicht um sich ,dass ers riechen könnte.. puh.. nochmal glück gehabt..

jaja.. man merkt ich hab langeweile.. mmh.. ich hab mich heut in douglas natürlich schön mit dem parfüm eingesprüht.. aah. ich liebe den geruch.. ein bisschen vanille, dann noch diese blume dies immer so in südlichen ländern gibt. Jasmin oder sowas?? diese weißen.. jedenfalls so ein sommerlicher geruch zur vanille. . und dann noch irgendwas dass mich totaaaal an den urlaub, türkei und die leute da errinert.. ich glaub weil das mädchen dass immer getragen hat.. deswegen.. schööön. und so gaaaaaaaanz leicht auch noch nach (jaja, ich weiß hört sich ekelhaft an, aber nur gaaanz wenig dass mans kaum merkt, ist schön) so, dieses griechische lakritzgetränk Ouzo.. aber die türkische version "Raki".. ist ja eigentlich dasselbe.. und dann auch noch so ein erfrischender geruch.. hach..

so.. jetzt hab ich mal schön erzählt.. und ich könnte noch stuuunden weiter erzählen :D oder, soll ich euch das antun??

oaah ich hatte gestern nen sonnenbrand.. vom freibad. .zwar nur nen gaanz leichten auf den schultern.. hat man kaum gesehn weil die schon so braun sind. .und ein bissschen im gesicht.. ist aber wieder weg.. trotzdem.. ich hatte geschworen ich krieg diesen sommer keinen einzigen sonnenbrand.. mist.. und ich hab auch durchgehalten. noch nichtmal in der türkei einen. war immer im schatten. immer schöön eingecremt.. und dann das gestern!!menno..

woah, ich glaubs nicht.. rekord.. bei icq sind gerad (mit mir) ganze 8 leute on..

ui.. morgen solls der bis jetzt heißeste tag in diesem deutschen sommer werden.. hier wirds heißer... inna türkei wirds heißer.. mein vater tut mir leid.. aber selber schuld.. er meinte ja vorm urlaub ,2 wochen würden ihm nicht reichen.. miindenstens 3 wochen.. jaja..

menno jeany , ich bin enttäuscht von dir!!! erst wolltest du mir die fotos vom freibad per icq schicken, du musstest ja dann weg, aber wolltest icq anlassn.. erst die hälfte geschickt und miss J geht OFF!!!einfach OFF .. und ich würd sie 4 wochen danach nicht sehen!!also bitte ich die miss J gaaanz lieb darum dass sie sie mir per email schickt.. uund?? no emails.. *schnüff*

ok. genug geschrieben.. genug euch genervt und angeödet...

cya, *miss u beide*

die miss V..

18.7.06 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen