Meine lieben.....

es tut mir leid, dass ich donnerstag nit da war.... =(
hoffe du hast es neben mr. bag überlebt, miss v!!

aber herr kaiser is voll der eumel.
zwei stunden vor der klausur fragen wir ihn: "kommen bakterien dran?" (also bakterien und gentechnik und vektoren und so n kram)
er: "nein, das habe ich aber auch schon gesagt"
letzte stunde vor der klausur:
"herr kaiser, kommen WIRKLICH keine bakterien dran?"
"Nein, kommen sie nicht"
"Kann ich Ihnen das glauben?" (man merkt, unser kurs is schon misstrauisch geworden bei ihm)
"Ja, glaub du"
zwanzig minuten später: "Habe ich gerade gesagt, dass bakterien nicht drankommen?"
und so mussten wir alle an dem tag noch dieses bakteriengedaddel lernen, was ganz schön viel war, weil gentechniek echt kein leichtes gebiet ist. wir dachten es kommt nur molekulare genetik dran (mit DNA und Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin und mutationen und bla)
Fazit: herr kaiser ist ein eumel und DEFINITIV KEIN GOTT. das steht fest, spätestens seit dieser sache mit den bakterien

(und es fehlte nicht nur miss j, sondern merkwürdigerweise auch ein gewisser mr. luke, der merkwürdigerweise auch bio-lk hat... mysterööös)

wie viel uhr is eigentlich hier mathematikwettbewerb? und was müssen wir anziehn und so?

ich würd auch gerne die sonne genießen. aber heute bin ich in düsseldorf bei ner infoveranstaltung von ef, mit denen ich ja nach brighton fahr. und donnerstag musste ich ja lernen. und freitag war zuerst ne sängerin da, die ich begleiten soll, dann kirstin hab (miss m, ich hab gehört, ihr wollt euch an er costa brava treffen in den sommerferien *gg*), dann musiktheorie, dann bin ich zu nem geburtstag gefahren (nach nette, also 1 stunde hin) und dann bin ich zum stadthaus gefahren, wo mich ne freundin abgeholt hat und wir sind nach eving zum prisma gefahren (in einem satz hab ich 3 mal das wort "gefahren" benutzt, das nenn ich wortschatz *gg*) und im prisma wars voll schön nuuuuuuur... eine die unsere ganzen getränkekarten hatte, hat eine verloren oder es hat sie einer geklaut und deshalb mussten wir 50 euro bezahlen. also bei der karte is das so, da wird hinterher angezeigt, für wie viel geld man getrunken hat und das wird an der kasse beim rausgehen bezahlt. und mit der karte konnte man halt für 45 euro was trinken und 5 euro waren wiederbeschaffungsgebühren oder so..... als wenn ich so viel geld hätte. und ich hab nur ne cola getrunken!!!!!!!! zum glück waren wir zu siebt und haben das geld dann unter uns aufgeteilt. boah.... das war schon ne geschichte.

oki oki, ich muss jetzt los. *knuuutscha*

und genießt die sonne!!!! (miss m hat ja keine strumpfhose an, sondern war in spanien ;-) )

Nagligivget (inuktitut, also ich kenn die sprache nicht =) )

eure j

6.5.06 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen