Donnerstag.. Thursday.......auf franze weiß ichs nit sry

Sooooo
aprpos franze , die "frensh people" kommen in einer woche..oh nein ...

heute beim orchester, fehlte ein platz..d.er war nciht besetzt, wieso...weil miss j. , ja sie hören richtig miss j., nicht kam...um bio zu lernen...tztzt.....mensch.......=( heuuuul..

morgen hab ich erste frei und dann nur drei stunden...cool oder?

naja dann war heut ja so saaaauuu geiles wetter.hab draußen gesessen und geelsen. apropos lesen, samma miss j. hjase jetzt mal ps ich liebe dich gelesen?

bald is wocheende...cool...aber ihc hab ne bissl stress ..aber egal..dann seh ich miss v. und miss j. midden im stress *g*....
ich hab gute laune *kicher*

naja
te amo

4.5.06 20:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen