Archiv

Revival

THE-POOH-COMPANY RELOADED!

Meine Damen und Herren,
hiermit begrüssen wir sie wieder in einem neuen Geschäftsabschnitt.
Da Retro ja immer im Trend ist, haben wir uns dazu entschieden dem Trend zu folgen.

Zur Zeit findet noch eine Firmeninterne Diskussion statt, denn es wird in Betracht gezogen, eine dritte Chefin einzusetzten. (HOHOHO wer ist das wohl ....spannung :D )








Ansonsten....
Mädels übernächsten samstag (oder war es freitag?) steht das?

11.6.07 21:10, kommentieren

man zwingt mich zu schreiben!

ja liebe leutz... miss j und miss m.. ich hoffe jeany ist samstag auch am start wär tolli .. dann machen wqir auch mal ein paar fotos und tun die hier auf die seite ja (nicht dass sich jemand die seite angucken soll..^^ aber trotzdem.. noch eine woche und dann ferien.. ich freu mich soooooo doll.. wer noch?

kussi an meine 2 poohs.. :-*

Miss V .. (ehem. cot. pot. b**)

1 Kommentar 11.6.07 21:58, kommentieren