Es ist Mittwoch meine Lieben

Also hier miss m.
mein tag bestand heute aus....
schule
chor
labern..
und mit vany eine diskussion über die todesfolge von vegetarieren zu führen... *ggggggg*

naja.......
sons war nichts tolles heut...
doch es war suuuuuuuuuuuuuuper wetter...und ich hab lecka pizza gemampft und nen berg pistazien verdrückt.
dann hab ich gestern festgestellt das israel, irak iran usw zu ASIEN gehört.....eine wissenslücke.verdammt^^

naja mehr war nit ....eigendlich.

je vous M
miss M

3.5.06 21:38, kommentieren

und hier kommt miss j *taramtataaaataratatataaaa*

.......................... das zum thema filmmusik

sooo meine lieben... tja, ihr hattet anscheinend einen sehr erlebnisreichen tag. meiner ging so *gg*
in der schule musste mich erst mal kitty aufregen, weil er in den raum kam, in dem ich noch saß, weil ich noch HA machen musste (;-)) und sofort sagte: "na ihr spastis?" und dann wie er auf seine obermegaaffenarrogante art gesagt hat : "so, ich hätte da eine frage, und zwar folgendes" *grrrrrr* der hat mich voll aggressiv gemacht, der kerl. auf seine unüberhörbare, einfach (zum glück) einmalige, obermeganervende art... so, neeein ich hab nichts gegen ihn, falls jemand auf den gedanken kommen könnte :D
das war in der ersten großen pause. danach bio bei kaiser. boah war der heute gut drauf. "herr kaiser, Sie haben gesagt, das Gen für die Antibiotikaresistenz liegt auf dem plasmid und nicht auf dem ringförmigen hauptchromosom" "ach is doch egal!" (herr kaiser?!?!) nun ja, 2 aus unserem kurs sind dann mitten im unterricht gegangen, weil die bei den samaritern sind und zu nem evakuierungseinsatz mussten. schon erstaunlich was so passiert. hab grad im radio von ner fliegerbombe am Hauptbahnhof gehört.. ui ui. zum glück wollte ich heute nicht in die bibliothek...
in musik is es in letzter zeit voll chillig. du setzt dich in den unterricht, guckst dir n paar filme an, meldest dich n paar mal, um zu sagen "das war sehr dramatisch und dieser rhythmus und so... phantastisch gemacht" und frau boy ist eine glückliche... Frau... hat schon mal einer auf ihre beine geguckt (man hat voll den blick drauf, wenn sie ihre beine übereinander schlägt. und weil sie ja eh so kurze hosen hat... nun ja... frau oder mann? man weiß es nicht genau...)

tja, das war mein schultag. dann hieß es erst mal mittagessen: nudelsuppe. (ach ja, ich geh morgen in die mensa, du auch, miss v?) und dann hab ich mir date my mom angesehn (voll geile serie) und dann irgendwie das jugendgericht... voll krass schlechte schauspieler und total irrsinnige story mit so nem typen der sich für elvis hielt.
danach hab ich n bisschen klavier gespielt und mein vater hat mich nach dorstfeld gefahren, weil meine lehrerin die stunde, die gestern ausgefallen ist, ersetzen wollte. und da hab ich prompt erfahren, dass ich in 2 wochen konzert habe... ihr könnt euch gaaar nicht vorstellen WIE glücklich ich bin.
tja, und mit einem mal war es schon 8 uhr. ich hab spaghetti gegessen, dann geduscht und gefönt und dann noch in meinem zimmer rumgehangen.

tja und nun? morgen wird n voller tag. erst schule zur 1. 3.+4. frei, dann doppelstunde frau boy aufs bein gucken und 1 stunde mathe. dann lateinnachhilfe geben, danach theater ag. und irgendwo zwischendrin muss ich noch ne deutschlektüre lesen... irrungen wirrungen... hola. und die szene die wir morgen proben (bei theater ag) da muss ich dann schlussendlich mit steph(/f)an händchen halten. so n dummer kerl darf mir an den hintern fassen und ich darf ihm eine knallen hohohohoho!!! :D
wir sind gespannt!
leute, ich muss bio lernen, wollte schon heute, aber... wie man mich kennt....

ok ok so langsam muss ich anfangen das buch zu lesen. damit bin ich dann erstma beschäftigt. soll nich soooo spannend sein. nein, im gegenteil. aber mal sehn.
ich mach jetzt n referat über die filmmusik von harry potter. is eigentlich ganz gut find ich.

joooaa.. und so langsam solte ich mich mal bei ner fahrschule anmelden finde ich. mal sehen. und ich brauch n neuen zahnarzttermin.

hab viel vor morgen! (und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel ich schreibe... palaver palaver)

Taim ingra leat (irisch)

eure j

2.5.06 22:48, kommentieren

°°°blubb°°° °blubb°°°ich tauch auf °°° Immernoch Dienstag

so ihr süßen....hier komm ich Miss M...

während Miss V. grad ein Kilo Zucker zwischen den Zähnen hat und einen Liter Zuckermilch trinkt (^^) schreib ich hier mal ....
heute hab ich physiktest zurückgekriegt...bei der ersten seite 2von6 punkten aber sons alles richtig...juhu...hab ne zwei ..ne zwei in physik...mein letztes jahr...das is cool..im letzten jahr kruge ich ne zwei wahrscheinlich aufm zeugnis
dann hatte ich noch in bio einzelgespräche mit lehrer wegen noten...mündlich
ich hab auf zettel (mussten wir) drauf geschrieben 1-2 (hatte letztes mal ne 2- ,hab mich seitdem noch weniger gemeldet :D) er sagt er gäb mir ne zwei plus, wenni ch mich melden würd hät ich imemr 1 , sons gäbs stunden da würd ich mich nit melden nur quatschen +g* aber er hätte schon oft versucht mich zu ertappen,a ber immer wenn er mich was gefragt hätte und ich war grad anderweitg beschäftigt, hätte ich trozdem die antwort gewusst....*gg* tja...ich bin halt Miss M. die mit den 10 Ohren in alle richtungen...nene
wir sind einfach frauen die zwei sachen gleichzeitig können

also das gfestern bei keinem von uns ne maibaum gestanden hat...zttztztz ....niederschmetternd

naja heut kamen ein paar fruendinnen vorbei, die wollten mich zum joggen abholen...nene ich bin so schlecht, hab dankend abgelehnt :D

naja morgen 6 stunden (u. A franze und mathe boerk)

naja
sara po
dat miss m. lein

°°°Blubb°°° Blubb°°°° ich tauch wieder ab

1 Kommentar 2.5.06 21:11, kommentieren

die Miss V.. Dienstag. erschöpft aber brauner als vorher :D

joaaa.. also.. heute erstmal in bio!! test wieder gekriegt.. und bei kaiser schreiben wir immer 5en und 6en.. mein letzter test : 5 .. der davor: 5+ ... ja.. und bei den meisten auch so.. oder 6.. uund??? ich hab diesmal ne 2- , und das ist die einzige 2!! ich hab bei MR.KAISER den besten test.. oh man, das werd ich nie wieder erleben!!... so.. ja.. .dann das tennisspiel.. also.. ich hab abgeloost :P das geb ich zu.. bei einzel hab ich 6:2 und dann 6:3 verloren.. und bei doppel 6:3 und 6:3 verloren.. joaa mmh.. aber ich mein es war mein ERSTES spiel/tunier und es war verdammt heiß auf den plätzen und ich musste teilweise mal in die sonne gucken, und habe NIX gesehn und dann auch noch getroffen.. und die, gegen die wir gespielt haben (bergkamen glaub ich) spielen erstmal alle mindestens 3 jahre länger.. dann haben die gesagt dass die im winter 2 mal die woche je 3 std (!! am stück!!) trainiern.. und ich hab im winter nicht soo viel gespielt. nur 1-2 mal die woche 1 std. gespielt.. und dann habn die gesagt dass die jetzt seit april/März fast 7 mal die woche spielen!! und ich spiel jetzt seit aprl ca 3 mal die woche und das meist 2 std.. und ich hab heute besser als sonst gespielt also isses nicht schlimm dass ich verlorn hab.. und erst mal gegen so eine zu spielen die ihre aufschläge nur so runterschmettert und die ALLE rein gehn, und dann sogar mal 2 , bzw 3 spiele zu gewinnen.. aber die sonne war krass... zwischendurch wird einem mal kurz fast schwarz vor den augen... aber ein gutes hat das tennisspielen ja.!! man wird braaun. also heute z.B: ging das ganze match und alles über 2 std... und ich hatte ein top an und das "dekoltée" ist brauner.. und die arme halt.. bei gesicht weiß ich nicht.. naja.. mal ein au revoir von der erschöpften miss V (die die sonnenbanksüchtigen wie Mr. P*** nur auslachen kann oh.. ööhm.. der war nicht so passend. <--- der hier passt besser..

1 Kommentar 2.5.06 19:59, kommentieren

nochmal die j, damit sie das letzte wort hat

nun, was mache ich nun? ich suche mir argumente raus, warum ich in musik uuuunbedingt einen vortrag über die filmmusik von wenn träume fliegen lernen machen muss. wir müssen uns nämlich alle n film raussuchen. und sie entscheidet dann obs gut is... betet für mich!!

tja was kommt dabei raus, wenn miss j langeweile hat und nix mit sich anzufangen weiß (solche tage gibts, hätte ich auch nicht gedacht. sonst is das ja eher nach dem motto: rent a j :D ): Kundenberichte *ggg*

so leute, ich geh mir jetzt noch was mampfen.. und dann muss ich noch chemie machen und dann komm ich nochmal vorbei und dann hoppa ins bett, weil sie nicht zur 2. hat, sondern sich zuerst mal 2 stunden päda reinziehen kann (so spannend es auch sein mag, herr rabiega is schon n kleeeines bisschen zum einpennen... aber ich werde kämpfen) !!

(ich hör mir grad den soundtrack von finding neverland an hihi)

Ngiyakuthanda (Zulu)

eure j

1.5.06 21:21, kommentieren

Montag abend, Miss V schreibt

kurzer einwurf von miss m.
samma die kundenberichte sind große klasse...total geil.........................knuuutschaaaa.... :-*

also zu eurer information, "Die Vögel" , der film, der ist cooool! hab den schon öfters gesehn . .. also ich mag solche horrorfilme oder thriller oder was auch immer der ist, auch wenn da nicht so viel geschichte zu ist.. aber er hat halt diese leicht absichtliche sinnlose dass er schon fast lustig ist.. also man kann sich eben immer denken was passier.t. die vögel sitzen alle auf dem dach mit nem killerblick... die leute kommen angefahrn, wollen ins haus.. gehn rein.. sind misstrauisch.. wollen die schlafzimmertür öffnen.. .--- uund?? was mag da wohl drin sein?? VÖÖÖGEL .. jaaa!! und ratet mal was die machen?? augen auspicken!! jeep. .so isses.. also er ist schon ein wenig ekelhaft.. aber gut!!.

Miss V

1 Kommentar 1.5.06 20:16, kommentieren

auch ich melde mcih mal...übrigens immernoch Montag

Huhu
hier spricht miss m.
heute wars bei mir nicht so grandios interessant.
Englisch referat thema: todesstrafe (mein thema *g*)...naja ne bissl widerlich was man da so erfährt...also es wurden seit 1976 auch 3 lleute erhängt und zwei erschossen, als todesstrafenmethode ...widerlich oder?
naja meine freundin und ich hatten trozdem spaß und haben unmengen kuchen gemampft ( und merci *g* )
oh das cVo bei rock i. d. r. ich kann mir wahrhaftig vorstellen wie er "abgeht".....

Morgen hab ich erste frei, tritratrullala ...unser bio chemie difflehrer is in ner abiprüfung....seeeehr gut....

heute @ miss j. komt echt nur schrott im fersehn...dieser hitchkock film soll grausam sein...ich stells mir auch schon vor..
haustier test ...so ein schrott guck ich nit +g+
ich denk es läuft auf interent raus heute bzw ers am 21 uhr fernsehn oder so ........

es pisst hier grad aus eimern...morgen soll es schon 19 grad und danach über 20 werden...postitiv denken miss m ...ich muss positiv denken *g*

wann gehn wir mal "option spanier " an ?? :D:D:D:D
gestern abend hab ich noch den film "die wolke" gesehn...boar der ist soo hart ich hatte echt einen kloss im hals *snief*

heute hat bei mir auch kein maibaum vor der tür gestanden...
määäädels keiner liebt uns *snüf*

naja
sara po
miss m.

1.5.06 19:29, kommentieren