man zwingt mich zu schreiben!

ja liebe leutz... miss j und miss m.. ich hoffe jeany ist samstag auch am start wär tolli .. dann machen wqir auch mal ein paar fotos und tun die hier auf die seite ja (nicht dass sich jemand die seite angucken soll..^^ aber trotzdem.. noch eine woche und dann ferien.. ich freu mich soooooo doll.. wer noch?

kussi an meine 2 poohs.. :-*

Miss V .. (ehem. cot. pot. b**)

1 Kommentar 11.6.07 21:58, kommentieren

Revival

THE-POOH-COMPANY RELOADED!

Meine Damen und Herren,
hiermit begrüssen wir sie wieder in einem neuen Geschäftsabschnitt.
Da Retro ja immer im Trend ist, haben wir uns dazu entschieden dem Trend zu folgen.

Zur Zeit findet noch eine Firmeninterne Diskussion statt, denn es wird in Betracht gezogen, eine dritte Chefin einzusetzten. (HOHOHO wer ist das wohl ....spannung :D )








Ansonsten....
Mädels übernächsten samstag (oder war es freitag?) steht das?

11.6.07 21:10, kommentieren

Soooo meine Lieben!
Ich erwecke das Blog mal wieder zum Leben.......da Jeany ICQ nicht mehr gerne besucht *g* ...und alle iwie im stress sind...könnten wir hier mal ein bissl labern...fänd ich cool......

Liebe Kunden
Nach der Sommerpause kommt jetzt auch die neue Wintermode in unser konzept.... wie immer ohne Pelz *g+

kuss an J & V

PS: liebste Kunden,bitte nehmen sie von spontanen Entscheidungen wie Glatze schneiden abstand

PPS: Neu in unserem Program viele neue Kurse ( Mikrowellenessen für anfänger, wie besiege ich mein bus-negative-geschichten-ausdenk-trauma , Italienisch und wie man es nicht sprechen sollte ) und neue Modeberatungen ....unsere Mitarbeiterin Miss J. ist für die Streifen zuständig

1 Kommentar 27.10.06 16:00, kommentieren

ooh vany
die fotos sind toll
auch ich bin wieder im lande...ola....et voila...hier is vieeel zu schlechtes wetter

mensch ich muss mich gleich ersmal durch dein geschriebenes durcharbeiten :D

1 Kommentar 4.8.06 09:32, kommentieren

Fotos

ok, ich hab ne lösung gefunden , wie ihr die fotos sehen könnt.. nämlich im fotoalbum bei mir von web.de. ... und damit nur ihr(miss M und J) die sehn könnt, braucht ihr ein kennwort, und das kennwort ist das gleiche wie das passwort für unseren Blog... (******) ^^... ich hab einfach die interessantesten fotos drauf getan.. manche sind etwas peinlich.. wie das schlammbad.. aber egal :D

ja... äh^^linktext?? ok..öhm das ist also der linktext :D??achsoo.. ja linktext!! ja also HIER SIND DIE FOTOS---> KLICKEN!!


die Miss V

1 Kommentar 21.7.06 15:56, kommentieren

ui

ui ui ui... ich hab mein parfüm... schön schön... .das original, gleich die größte flasche, hab ich schon mal.. rieeecht guuut... dann das türkische fake.. riecht genauso.. dann ein türkisches fake von nem chanel hab ich jetzt auch.. äähm.. ja.. *hust* ein wenig stark.. find ich.. aber mein vater meinte er hätte es nur gekauft weils ihm der verkäufer so eingeredet hat.. und weil das ja jetzt angeblich das NUMMER 1 parfüm in der türkei ist :D lol... ich kanns mir ehrlichgesagt gut vorstellen.. nene.. nicht mein geschmack.. ja.. und das 4. pafüm, noch ein fake vom hypnotic poison von dem mädel das geschenk.. das.. ja.. war wohl so ne kleine flasche, aber schon fast voll.. jetzt sind da nur noch 3 tropfen oder so drin.. der ist rest ist wohl auf der fahrt verdunstet :D

SO, meine lieben, werde ich demnächst riechen (von ner internetseite die beschreibung) :

"Schwer, verführerisch, ein anziehender, körperbetonender Duft, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag. Bittermandel, Jasmin, Palisanderholz."

jaja... schwer anziehend.. ich habs ja gesagt.. ok.. es riecht aber auch in bissl nach vanille und kokos.. und raki ^^

achso.. das mit den fotos fukntioniert bei meinem pc nicht. immer wenn ich hier fotos hochladen , stürzt die seite ab, also steht da so "ein fehler ist auf der seite aufgetreten" oder so.. kann vll an meinem anti-virus programm liegen oder was weiß ich...

ok.. ciaoi, die Miss V

1 Kommentar 21.7.06 15:05, kommentieren

an Miss J

jeaaanyy... es gibt gar keine BYM mehr!!! (die zeitschrift).. du hattest die doch auch abonniert oder..? oder nur immer gekauft..?? jedenfalls kam diesmal keine zeitschrift mehr sondern ein schreiben dass die produktion da aufhört. stattdessen bieten die jetzt so ne neue zeitschrift an.. NEON.. ääh.. also.. die habn als entschädigung oder so eine als geschenk mitgeschickt... jaaaa.. die ist langweilig.. vll eine oder 2 seiten mode, und dann nur so teure und langweilige. sonst mehr wie Der Spiegel. oder solche zeitschriften.. die können 30 jährige lesen.. oder 25 jährige .. *heul* .. was soll ich denn jetzt immer leeeeesen??? weil, diese BYM war irgendwie cool.. zwar immer viel mode und als sowas.. aber auch artikel die ganz lustig warn.. argh..

Miss V

1 Kommentar 21.7.06 14:47, kommentieren